Gut, dass wir verglichen haben (III): pixelgraphix

29. Mai 2006 um 10:43 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Es wird mal wieder Zeit einen Vergleich zwischen DonsTag und anderen tollen Blogs. Heute ist pixelgraphix dran. Das Vergleichskriterium ist diesmal die graphische Darstellung des Aufbaus der Website und erinnert stark an die Darstellung des kompletten Internets (welche Fluffi mal erwähnte), ist halt nur viel übersichtlicher…
Erstmal die Legende:
blau: Links, rot: Tabellen, grün: DIV, rosa: Bilder, gelb: Formularelemente, orange: Linebreaks, Blockquotes, Absätze schwarz: Die Wurzel, grau: Alle anderen Tags.

Fangen wir mit pixelgraphix.de an:
pixelgraphiy as graph
Und nun kommt DonsTag:
DonsTag as graph
Man erkennt gleich die Tagwolke (das riesige blaue-Ding unten), der Arm darüber (mit der Wurzel drin) dürfte die Meta-Daten darstellen, darüber ist links die linke Navigationsleiste und das rechts scheinen die 4 Bilder im Bilderrahmen zu sein. Ganz oben dann die 10 Blogeinträge auf der Startseite.
Was nun bei dem Vergleich rausgekommen ist, überlasse ich wie immer jedem selbst ;-)

 
Fluffi:

Pft das ist total doof, wenn man sich Sachen zum bloggen aufhebt. Ich mach das nie wieder, lieber schnapp ich dir die Links weg!

antwortenReply to this comment
 
 
Ma:

Ich versteh zwar nur Bahnhof, du hast aber einen schönes Grafikblümchen dargestellt

antwortenReply to this comment