Guck ma: Guck ma

07. November 2008 um 23:44 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Guck maFoto ganz frech von guckma geklaut

Bloggen ist ja bekanntlich hochgradig ansteckend und so konnte sich auch Madonha nicht länger wehren und hat nun  ihr eigenes Blog, in dem sie einen kleinen Bruchteil ihrer vielen vielen schönen Fotos (früher hatten wir nie Mangel an Filmdöschen und jetzt hat sie (auch da konnte sie sich nicht mehr wehren) eine Digitalkamera und alles wurde noch schlimmer toller) an die Öffentlichkeit lässt.  Guckt doch einfach ma vorbei. (Wobei ihr ruhig auch mehr machen dürft als nur gucken. Lob, Kritik und Anregungen sind sicher gerne willkommen…)

Ich finde auf jeden Fall toll zu sehen, wie sie sich immer weiter im Internet und Computerbereich vorareitet. Wenn ich da an die Anfänge denke, wo sie die Maus noch mit zwei spitzen Fingern über den Tisch geschubst hat und den Cursor nur mit Mühen dahin bekommen hat, wo er denn hin sollte…
Jetzt muss ich schon langsam in die Profikiste greifen, um ihr neue Sachen in Photoshop beizubringen. Madonha, ich bin stolz auf dich!

 
Madonha:

Hey, Don, ganz schön frech, auch wenn du recht hast. Trotzdem werde ich ein wenig rot beim Lesen.
Freut mich von dir geschubst und dann auch noch gelobt zu werden, DANKE!

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Ahh, da hast Du gleich mein aktuelles Lieblingsbild rausgesucht. Krieg’ ich das mal in groß …. *aufdiekniefall*?
@Madonha: Ich find’s toll und nur Mut – es macht nämlich wirklich Spaß auf guck-ma zu stöbern!

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@ Ro: Vielen Dank!
Wenn ich das Foto per Mail versende, muss ich es allerdings auch etwas kleiner machen, als es ursprünglich ist. Vielleicht kann Don es ja auf einem anderen Weg transportieren. Ich lass mich auf jeden Fall schon mal vom “Kniefall” erweichen!

antwortenReply to this comment
 
 
tobias:

Sind wirklich sehr schöne Fotos dabei. Und die Farben. Irre. Kann nur hoffen, dass da noch mehr Fotos nach kommen.

antwortenReply to this comment
 
 
ani*ka:

jaja, das bloggen ist tatsächlich so ein kleiner virus. ich hab damals auch nach und nach meine ganze freundesclique mit reingezogen^^

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Schicke Fotos, da mach ich doch noch mal Platz im Feedreader :)

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

@GuckMadonha: Ja wirklich großartig!! Bin auch sehr stolz auf dich!! Immer weiter so! ich “guck ma” regelmäßig vorbei!!

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Find ich ja toll, dass ihr alle hier bei Don kommentiert; aber zur Info, das geht auch bei http://guck-ma.de/ ganz einfach. Trotzdem Danke an alle für’s reinschauen und @Jochen auch für’s vorbei gucken!

antwortenReply to this comment