Grundlage geschaffen

06. Januar 2009 um 00:05 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Wenn ich schon an DonsTag rumbastel (eure Wünsche könnt ihr immer noch hier äußern), dann sollte auch ein solides Fundament geschaffen sein. Und so hab ich das total veraltete DonsTag-Wordpress (2.3.3) mal auf die 2.7er-Version aktualisiert.
Nach ein paar kleinen Fehlerkorrekturen (der erste Schock: Alle Sonderzeichen futsch, da konnte ein “define(‘DB_COLLATE’, ‘utf8_general-ci’);” in der wp-config aber zum Glück schnell helfen) sollte jetzt eigentlich fast alles wieder normal laufen (Mail bei neuen Kommentaren ist mal noch draußen, dafür hab ich jetzt keine Lust mehr, da muss ich im Plugin wieder ein paar Designdinge reinbauen, hab das versehentlich auch aktualisiert…), wer Fehler findet, soll dies aber bitte in den Kommentaren vermelden. Sollten die nicht gehen, nehme ich natürlich auch ne Mail entgegen…
Morgen mach ich mich dann erstmal noch an die paar Dinge, die ich immer von Hand noch im WordPress-Kern anpasse. Keine gute Idee, ich weiß, darum aktualisiere ich das auch immer so selten (bei der 2.6er-Version hab ich aber wegen der Adminoberfläche nicht aktualisiert). Vielleicht krieg ich das ja auch irgendwie mal in ein Plugin gegossen, sollte eigentlich kein Problem sein…
Aber jetzt reicht es mir erstmal.

Ach: Happy birthday, Ro!

 
Ro:

:-) Danke!

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Oh, Ro hat Geburtstag, dann auch meinen Glückwunsch an dieser Stelle!

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Januar 6th, 2009 at 00.04
Auch ich wünsche Ro zum Geburtstag das Allerbeste!;) !!! Erschder!!!

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Glückwunsch Ro!! Ich trink heut Abend ein lecker Weizen auf dich ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Ein Weizen auf mich? Bring’s vorbei, dann trinken wir’s zusammen :-)

Dankeschön für die vielen Glückwünsche!

antwortenReply to this comment