wiese

Grün

12. September 2010 um 23:56 von donvanone

wiese

Gibts nicht in hoher Auflösung. Wollte nur alle 4 Grundfarben zusammen bekommen…

Tags: , ,

3 Kommentare »
 
Josie:

[Klugscheißmode]
Es gibt nur 3 Grundfarben: Rot, Gelb und Blau. Und Grün entsteht durch Mischen von Blau und Gelb.
[/Klugscheißmode]

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Josie: Ach Mensch, ich wusst es doch (und so einer will Kunst LK gehabt haben, bzw. dauernd im RGB-Raum arbeiten)…
Gab es denn 4 Hauptfarben? Wie war das denn noch? Egal. Jeder Grundschüler weiß, dass Grün, Gelb, Rot und Blau die 4 tollsten und wichtigsten Farben von allen sind.
Später schwenkt er dann irgendwann auf Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz um, aber im Grunde eines jeden Herzens gehört “Grün” doch auch zum Club der Superheldenfarben, oder nicht?

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Wunderschöne Farbtupfer, ich mag deine Fotos. Und liest man mal hier http://www.ipsi.fraunhofer.de/.....grund.html nach, dann hast du nur 4 der 8 Grundfarben abgebildet, also sieh zu, dass du jetzt das noch vervollständigst, ich warte mit Spannung auf die Fotos.

antwortenReply to this comment