Gratis Aufkleber für Blogger

27. Februar 2007 um 01:52 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

NetaufkleberDer arme Louis zeichnet sich gerade im Zuge seines BlogBrother-Aufenthaltes  die Finger wund, nur um ein paar schicke Aufkleber zu bekommen, die er dann unter Bloggern verteilen will. Ich weiß ja nicht, ob Louis selber auch ein Blog hat (wahrscheinlich darf er keinen Kontakt zur Außenwelt haben), aber wenn er den hätte, dann könnte er sich bei  Netaufkleber.com acht Aufkleber im Wert von 30 Euro sichern. Er müsste dafür nur eben diesen Shop in seinem Blog vorstellen, so wie ich das hier gerade tue.

Und warum tue ich das? Nun, da gibt es zwei Gründe, die beide mit “Jojo” beginnen: Zum einen hat Jojo mal gezeigt, wieviel Spaß  ein Blogger doch mit Aufklebern haben kann und zum anderen hat mich Jojo auf  trigami aufmerksam  gemacht.
Trigami ist für so Leute wie mich, die kurz vor Studiumsende noch ein wenig Geld gebrauchen könnte. Trigami bezahlt nämlich Blogger für Produkttestbeiträge. Ich persönlich sehe da kein Problem, da ich nicht gezwungen werde positiv zu schreiben, sondern ausdrücklich meine ehrliche Meinung gefordert ist.

Und da ich das  Gratis-Aufkleber als Schwabe (sowas färbt ja ungemein schnell ab) auch ohne trigami abgestaubt und hier auf DonsTag drüber berichtet hätte, hat sich durch trigami nichts verändert (außer meinem Kontostand). Und ich werde hier auch in Zukunft sicher nicht über Sachen berichten, die mich nicht interessieren, nur weil es da Geld für gibt. Das muss schon alles passen.

Aber ich schweife ab, nochmal kurz zurück zu Netaufkleber.com: Wenn ich das richtig überblickt habe, gibts da nur reine Textzug-Aufkleber. Das Foto von dem beklebten Auto im Header (ja, die Aufkleber haben  größere Dimensionen. Der “Mini”-Aufkleber ist satte 21cm lang, “xLarge” dann 118cm) zeigt den Netaufkleber-Schriftzug mit zugehörigem Logo. Eine Möglichkeit sowas zu machen kann ich aber nirgends finden. Muss ich mir alles nochmal genauer anschauen. Und wenn ich dann die Aufkleber habe, erscheint hier ein ausführlicher Bericht (für den ich dann von trigami bezahlt werde), in dem diese Frage dann auch geklärt sein sollte. Jetzt muss ich nur mal überlegen, wo ich für so einen “Mini”-(oder auch “Small”-)Aufkleber denn Platz habe…

PS: Ich hab hier noch 5 Einladungen für trigami rumliegen, falls jemand Interesse hat… braucht man wohl nicht mehr, kann sich jeder anmelden

 
Schnitzel:

Hat jemand gratis gesagt? Hm, das mit den Gratis-Aufklebern klingt ja ganz toll, aber leider erreiche ich die geforderten drei Monate noch nicht ganz.
Aber so eine Trigami-Einladung nehme ich gerne.

antwortenReply to this comment
 
 
Mika:

Hallo,

Danke für deine Teilnahme an unserer Blogger Aktion :)
Nicht vergessen, die Aufkleber anzufordern, noch liegt bei uns keine Bestellung vor, soweit ich das gesehen habe..

Ansonsten hoffe ich, dass du mit den Aufkleber zufrieden sein wirst und ein positives Fazit ziehen kannst..

@ Schnitzel: Du führst doch einen recht aktiven Blog wie ich sehe.. wenn du willst, darfst du gerne mitmachen, wir wollen ja nicht pingelig sein ;)

Schöne Grüße aus Vöcklabruck
Greetz Mika
http://www.netaufkleber.com/

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Schnitzel: trigami-Einladung geht raus
@Mika: Ja, noch keine Aufkleber angefordert, bin noch am Text überlegen ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

@ Mika: Das nenn ich doch mal schnelle Reaktion. Wir Louis etwa seinen ersten Werbeauftritt haben? Wir dürfen gespannt sein.

antwortenReply to this comment
 
 
Jojo:

Mir wurde die Seite gestern schon von wutzara empfohlen … allerdings vermiss ich da auch die Möglichkeit Bilder bzw Vektorgraphiken auf einen Aufkleber zu pappen. Na mal sehen was Mutti zwecks ihrem Auto sagt ;)

antwortenReply to this comment
 
 
S1ic3r:

Braucht man für trigami eine Einladung? Ich hab mich dort registriert und Blog eingetragen. Heisst es jetzt abwarten und hoffen die teilen einem so ein Thema zu?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ja, einfach abwarten. Und Einladungen scheinen wohl auch keine mehr nötig zu sein.

antwortenReply to this comment
 
 
S1ic3r:

Find ich toll.. Jetzt weiss ich auch, wie du die Artikelproduktion in Indien finanzierst :)

antwortenReply to this comment
 
 
Mika:

@ Jojo: Bilder bzw Vektorgraphiken sind leider vorerst nicht möglich.. das System ist bewusst darauf ausgelegt, alles so einfach wie möglich zu halten.. und bei Bilder und Vektorgraphiken ist schon ein erhöhter Aufwand von Nöten, der dann auch wieder kostet… aber mal sehen wie sich alles entwickelt ;-)

@ Rest: Über Netaufkleber via Trigami zu berichten wird kaum mehr möglich sein.. alle Einladungen sind bereits raus und zurzeit haben wir eine 100% Bestätigungsquote.. was erstaunlich ist..

Also wer die Aufkleber noch bestellen mag, möge sich auch ohne Trigami an der Aktion beteiligen :-)

Beste Grüße,
Greetz Mika
http://www.netaufkleber.com/

antwortenReply to this comment
 
 
Michael_DF:

@Don:
Deine Erfahrungen mit trigami würden mich dann wirklich interessieren, wenn du mal mehrere Aufträge angenommen hast.

antwortenReply to this comment
 
 
Blog-Strichjunge | Endl.de | Zielpublikum Weblog:

[...] Jedenfalls predigt der große Don den kleinen Don gerade das Blog-Evangelium wegen ein bisschen Produkt-Blogger spielen. [...]