Google Bildersuche lässt mich in Ruhe

19. Juli 2007 um 00:13 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Vor ziemlich genau drei Wochen hab ich versucht mein Blog von der Google Bildersuche auszuschließen und jetzt endlich (vor etwa einer Woche sah das ja noch anders aus) hat es dann auch gefruchtet:

Google Bildersuche endlich ausgeschlossen

Endlich sind meine Logfiles wieder überschaubar, Besucherzahlen sind eh überbewertet. Wenns irgendwann wirklich  mehr um die Verweildauer geht, war das bestimmt ein wichtiger Schritt zum Erfolg…

 
Simon Columbus:

Gratulation zu den gesenkten Besucherzahlen!

(Das muss man wohl auch mal gesagt haben :P)

antwortenReply to this comment
 
 
Oliver Muenk:

Ist aber auch erstaunlich, dass es wirklich erst nach 4 Wochen fruchtet.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

3 Wochen, nicht 4

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Wär ne klasse Sache, wenn das mehrere machen würden, aber leider sind Visitors (und sogar Page Impressions) immer noch das Maß aller Dinge. Erst vor ein paar Wochen hab ich hier bei der Arbeit von einem “Kundeskunden” gehört, dass der sich jetzt ein paar Millionen Page Impressions gekauft hat – der war stolz wie Oscar.

antwortenReply to this comment
 
 
Olaf F:

Ja da kann ich auch ein Lied von singen, die alle aus der Bildersuche raus zu bekommen hat bei mir ca. 4 Wochen gedauert, über die robots.txt

antwortenReply to this comment