Glückwunsch dem Gewinner!

20. Dezember 2007 um 23:39 von Frau Bü | Kommentar abgeben | Trackback

Es hat ja schon ein bisschen länger gedauert, aber heute Abend ist im Hause Hallerbach Rauch aufgestiegen – und zwar kein verbrannter schwarzer von der letzten Portion Plätzchen! Die Entscheidung im Weihnachtsgewinnspiel ist gefallen. Der Sieger ist  Alexander. Herzlichen Glückwunsch! Eine süße Weihnachtsnaschereien Mischung mit acht verschiedenen Sorten ist auf dem Weg zu dir! Lass sie dir schmecken!

Alexander hat übrigens mit einer sehr netten Interpretation der Rätsel-Zeichnung die Jury überzeugt:

Siegerehrung

 
Fritten:

Sehr gut gelungen :D
Darf man fragen ob die wirklich selber gemacht sind?
Das sieht so nach “Weihnachtsmarkt-Spendekeks-Tüte” aus… ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Plumps 21
Frau Bü: hügeliges, schwarz-schokoladiges, Honig-Nougat-veredeltes, aus der Schweiz stammendes, wohlschmeckendes Riegelchen
Don: rundes, nussiges, cremig schokoladiges, goldig glänzend verpacktes, von James Bond beworbenes, lecker schmeckendes Konfekt

antwortenReply to this comment
 
 
Alex:

Wow, ich hätte nicht gedacht, das ich mit meiner Interpretation die Jury überzeuge. War total überwältigt von dem Gewinn. Hab’s heute am Geburtstag meiner Freundin gezeigt und sie war ein bißchen stolz auf mich! ;-) Ich bedanke mich ganz herlzlich bei der “Jury” und wünsche euch beiden ein schönes Weichnachtsfest und (sollte ich vorher noch ne Frage haben) einen anständigen Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank nochmal und bis bald mal,
Alex

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Fritten: Pft! Natürlich sind die alle selbstgebacken. Aber wir wollten die halt nicht im Gefrierbeutel verschicken, darum haben wir schnell noch im Schreibwarengschäft unserer Wahl so eine “Spendenkeks-Tüte” gekauft…

antwortenReply to this comment
 
 
Fritten:

Ich habe auch nichts anderes gedacht ;)
Ruhige Weihnachten euch beiden!

antwortenReply to this comment
 
 
Alex:

Die Plätzchen sind wohlbehalten bei uns angekommen. Vielen Dank nochmal. Die ersten haben wir auch schon verzehrt – sehr lecker!

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

Freut uns, dass sie schmecken!!

antwortenReply to this comment
 
 
| Gedankenwusel:

[...] habe. Eine Aussnahme stellt hier auch wieder ein Blog dar (www.donvanone.de), bei dem ich eine Tüte sehr leckere selbstgebackene Plätzchen im Jahre 2007 gewonnen [...]