Gewinner zum Ende des Jahres

27. Dezember 2006 um 00:41 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So, jetzt ist es also Mittwoch und ich darf euch nach den hoffentlich angenehmen Feiertagen den Gewinner der Freitagstexter-Runde bekanntgeben. Das ganze wird kurz und knapp durchgezogen, da ich dieses Jahr keine Zeit mehr habe. Darum wünsche ich euch auch gleich mal einen guten Rutsch, man liest sich dann wieder 2007.
Ihr habt mir die Entscheidung mit eurem 38 Beiträgen nicht wirklich leicht gemacht. Meine 3 Favoriten waren (in der Reihenfolge der Einsendungen):

  • “Sekunden zuvor hatte sie entschieden, ihre telekinetischen Fähigkeiten zukünftig ausschließlich destruktiv einzusetzen.” von jovelstefan
  • “Sie war schlagfertig und hatte einen umwerfenden Charakter.” von Ulli Kiebitz
  • “Schöne Schuhe… und sogar meine Größe.” von mk
  • Entschieden habe ich mich dann schließlich (im Zusammenarbeit mit Frau Bü, der netten Dame auf dem Foto) für jovelstefan, der auch mit “Das neue Sil – Nimmt Flecken den Schrecken!” punkten konnte.
    An ihn geht also der Digitalender 07 und auf seinem Blog wird es am Freitag dann auch die nächste Runde geben, zu der ihr alle wieder eingeladen seid.

    Und wer irgendwem anders auch  so einen Kalender wünscht, den erinnere ich nochmal an meine “Danke”-Aktion, die noch bis zum Ende des Jahres läuft. Einfach mal das auf das Jahr zurückblicken und sich bei den entscheidenden Leuten bedanken. Diese Leute haben dann die Chance auf eben  einen solchen Kalender.

     
    jovelstefan:

    Juchhuu, ein Digitalender für mich! Ich freu mich wie nix, danke. Am Freitag werde ich dann natürlich die neue Runde einläuten!
    Kleine Kritik ;) Der Link zu meinem Blog passt nicht ganz…

    antwortenReply to this comment
     
     
    jovelblog » jovelstefan ist Freitagstexter:

    [...] Ein spätes Weihnachtsgeschenk trudelte heute Nacht bei mir ein: Ich habe tatsächlich die letzte Freitagstexter-Runde bei donvanone gewonnen und habe nun die Pflicht die Ehre, die nächste Runde ausrichten zu dürfen. Als Preis für den Erfolg wird mir auch noch ein Digitalender ins Haus flattern, der natürlich auch einen schönen Platz bekommen wird! [...]

     
     
    Max:

    Gute Entscheidung,

    warum bloggst du eigentlich immer nachts? :D

    antwortenReply to this comment
     
     
    donvanone:

    @jovelstefan: Link ist korrigiert
    @Max: Weil ich da meine Ruhe habe

    antwortenReply to this comment
     
     
    Kittyluka:

    Auf diesem Weg einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viel Glück, Gesundheit und Liebe fürs Jahr 2007 und tu nix, was ich nicht auch tun würde ;)

    antwortenReply to this comment