Gewinnausschüttung

03. März 2010 um 12:22 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So, ich hab mich dann mal dran gemacht, die Gewinner von diesem Gewinnspiel auszulosen.

Da ich die Adressen von den Gewinnern der Postkarten selber herausfinden konnte (entweder, weil ich die Leute persönlich kenne, oder weil sie ein Impressum auf dem Blog haben), werde ich hier die Namen der Spannung wegen aber (noch) nicht bekannt geben. Lauft einfach jeden Tag voller Erwartung zum Briefkasten und hofft, dass ihr da eine Karte von uns findet. Wann das sein wird, kann ich aber noch nicht sagen, momentan sieht es eher danach aus, dass das nicht mehr vor dem Geburtstermin klappt, daher kann sich das dann schon ein wenig nach hinten verschieben…

Gewinner des Werbebanners ist Fritten (dank dieses Tweets, der auch gleichzeitig für meine Bekanntschaft mit dem FollowerFriday gesorgt hat). Schick mir doch bitte einen 180x150px großen Banner, den ich dann in den Zettel rechts setzen kann, oder bastel selbst einen Zettel oder irgendwas anderes, das an die Tapete gepackt werden soll.

Und dann hatte ich ja noch versprochen, Videos vom Making of zu zeigen. Da kam ich noch nicht zu, müsst ihr euch noch etwas gedulden…

 
Schnitzel:

Etwas mit der Begründung, man habe dann mehr Zeit, auf _nach_ den Geburtstermin schieben, zeigt, dass ihr wirklich sehr wenig Zeit haben müsst. ;)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Schnitzel: Naja, das Problem ist halt, dass es davor gar nicht mehr so viele Wochenenden gibt. Und dann dürfen wir da noch nichts vorhaben und es muss noch ein schönes Hotel mit Platz für uns geben. Und sowas gibt es nicht. Jetzt versuchen wir mal, dass evtl. dann eben nicht an einem Wochenende zu machen, hab dazu aber noch nichts von Flip gehört.
Dass es danach nicht wirklich besser aussieht, ist mir klar. Aber irgendwann sind die Kinder dann ja auch wieder aus dem Haus…

antwortenReply to this comment
 
 
Fritten:

Moin @donvanone: ,
Gratulation zum Gewinn des Kurztrips und erhol dich mit Frau Bü gut von euren Leckereien.
Freue mich den Werbeplatz ergattert zu haben und hoffe den Stil deiner Zettellage mit dem Banner zu treffen.
Wenn nicht, lass es mich wissen…

antwortenReply to this comment