Geschenktipp zu Weihnachten: Digitalender 09

02. Dezember 2008 um 15:39 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So langsam solltet ihr euch euch mal um Weihnachtsgeschenk kümmern und da ich ja ein netter Kerl bin, versorge ich euch in nächster Zeit mal mit ein paar Tipps. Der erste ist gleich mal total uneigennützig und kommt nur deshalb als erstes, weil es da ein wenig eilt.
Und zwar hab ich mal wieder einen Kalender aus 13 meiner in diesem Jahr geschossenen Fotos zusammengestellt. Nennt sich dann “Digitalender 09″, was nicht sonderlich überraschend ist, wenn man bedenkt, dass die Vorgänger seit 2004 nicht viel anders hießen. Und da ich noch etwas Zeit mit der Bestellung habe, gebe ich euch bis Samstag Abend (6.12., 20 Uhr) Zeit, bei mir einen solchen Kalender für erschwingliche 15 Euro (da sind dann die Versandkosten innerhalb von Deutschland schon drin) zu ordern.
Sicher wollt ihr nicht die Katze im Sack kaufen, darum verweise ich hier einfach mal auf den  Digitalender 07 und den Digitalender 08 und schicke euch auf Anfrage auch den Link zur Vorschau für den aktuellen Kalender (den mach ich hier nicht öffentlich, da hier auch einige Leute mitlesen, die den von mir standardmäßig geschenkt bekommen und denen soll die Überraschung ja nicht verdorben werden…).
Die Größe des Kalenders ist übrigens ca. 30x30cm (etwas größer). Weitere Fragen beantworte ich gerne (auch wenn hier aus Erfahrung fast nie jemand Interesse hat, das hält mich aber nicht davon ab, euch jedes Jahr wieder diese Chance zu geben…)

 
Tanja:

Hmm, nicht schlecht, klingt wirklich ganz gut. wem könnte man denn so etwas am besten schenken? ich mach mir so viele gedanken um weihnachtsgeschenke, weil das ist finde ich schon echt wichtig, dann man den leuten, die einem wichtig sind an weihnachten eine freude macht!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Tanja: Na jede, der Spaß an Kalendern und guten Fotos hat.
Und wenn du so gerne anderen Leuten eine Freude machst: Hör doch auf, deine Immobilien-URLs ins Blogs zu verbreiten, das macht nämlich echt keinen Spaß. Warum schlagen hier immer mehr Werbe-URL-Kommentierer auf? Und wie werde ich die wieder los?

antwortenReply to this comment
 
 
Wombat-Smurf:

Ich haette Interesse an dem Preview-Link, da mein Digitalender 08 unglaublicherweise nur 12 Seiten hat (OK, ohne Deckblatt) und ich schon auf der letzten angekommen bin. ;-)

Da muss man sich ja schonmal nach potentiellen Nachfolgern umschauen…

antwortenReply to this comment