Geschafft!

03. April 2007 um 12:24 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Daumen hoch!Hach, was ist das für ein Gefühl, ganz ohne schlechtes Gewissen auszuschlafen. Und wo mein Körper den Alkohol so langsam wieder abgebaut hat und ich die Tasten wieder treffe, kann ich euch mitteilen, dass ich auch die letzte Prüfung gut überstanden habe und ich jetzt optimistisch bin, dass ich mit der noch ausstehenden Note für die Dimplomarbeit unter die magische Grenze von 1,6 komme und so ein “sehr gut” auf meinem Diplom stehen würde. Aber das wird dann erst gefeiert, wenn es auch amtlich ist…

Ab jetzt bin ich aber auf jeden Fall ein freier Mensch und kann mich meiner langen langen ToDo-Liste widmen. Schritt 1: Ab zum Friseur…

 
David:

Glückwunsch! :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Michael_DF:

Gratulation!

antwortenReply to this comment
 
 
PeaDot:

Streber! :) Nee, Glückwunsch… :)

antwortenReply to this comment
 
 
Nils+Hitze:

Applaus für Don

antwortenReply to this comment
 
 
Max:

Glückwunsch :D

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Herzlichen Glückwunsch!
reife Leistung :)

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Er hats……

… geschafft!

Wir ja auch Zeit, dass der endlich mal wieder zum Friseur geht

Alles gute natürlich von mir und auch im Namen meiner Leser (geh ich jetzt einfach mal von aus), hast du fein gemacht

Nu muss er sein Blog wohl umbenennen in Dons…

 
 
Thomas:

Congrats!

antwortenReply to this comment
 
 
Daniel:

Herzlichen Glückwunsch :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Alexander | Zielpublikum:

Fettes Schulterklopfen!

Wusste immer, dass du ein kluges Kerlchen bist. :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Ich bin mit sowas mal gehörig auf die Nase gefallen und warte deshalb ab bis das wirklich alles unumstößlich in trockenen Tüchern ist. (Aber ich freu mich schon ein bisschen.)

antwortenReply to this comment
 
 
Mizz Foxxy:

Klingt gut. Gratuliert wird aber erst bei amtlichem Ergebnis. ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Glückwunsch zunächst mal zum guten Gefühl. Sowas zu haben ist mit Blick auf die anstehende Wartezeit bis zur Ergebnisverkündung immer eine feine Sache.

Und magische Grenzen sind schließlich dazu da, unterschritten zu werden ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Marcel Widmer:

Herzlichen Glückwunsch :-) (Hoffentlich kannst Du das zum Friseur auch sagen, heute)

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

Von mir gibt’s jetzt natürlich – was das Endergebnis angeht – erst mal keinen Kommentar … außer nochmal “Herzlichen Glückwunsch” zur bestandenen Prüfung gestern :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Indy:

Na, dann bleibt nur ein guter Wunsch von mir: wollen wir auf eine 1,54 hoffen ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Wohooo! Herzlichen Glückwunsch von Caro und mir!

antwortenReply to this comment
 
 
Robert:

hey Don, Glückwunsch, Du Streber:)) Ich bin gespannt, ob Du es nun packst oder nicht, schreib mal, wenns soweit ist.

schöne Osterfeiertage!

3+8=11?

antwortenReply to this comment