Geschafft… (so und auch so)

26. Juli 2006 um 22:28 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Stöckchengraph
So, nach drei Stunden Linkverfolgung habe ich den Baum um über 50 Blätter erweitert und überlasse den Rest jetzt endgültig den anderen. Nachdem ich jedem den Tracker nachgereicht habe (hoffe ich doch), werde ich mich nicht mehr bücken, wenn mal wieder einer rumliegt, ich bin mit dem aktuellen Baum zufrieden und wer auch rein will, der soll dafür sorgen, dass seine Vorgänger sich alle brav eingetragen haben und sich dann auch eintragen…
Natürlich hatte ich noch nicht wirklich die Zeit, mir die Stöckchen auch alle anzugucken, bin zwischendurch aber über ein paar interessante Blogs gestoßen (vor allem über die zwei Blogs von  HSV- Fans hab ich mich gefreut) und habe diverse Verwandlungen der Stöckchen erlebt. So wurden  ein paar Fragen (Lieblingsfarbe etc.) hinzugefügt, das Stöckchen  mit einem anderen verkettet oder  eine meiner Antworten als Frage aufgenommen (die ist auch dringeblieben, war ja auch nicht schlecht…)

 
Milch for MC:

Danke für Deinen Kommentar in unserem Blog! Das war unser erstes Stöckchen…nahezu ein historisches Ereignis! Fröhliches bloggen noch, Bettina

antwortenReply to this comment