Gerade noch rechtzeitig: Der tollste WM-Planer

09. Juni 2006 um 01:13 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

In den letzten Wochen wurde man ja von allen Seiten zugeschüttet mit praktischen WM-Planern im Pocket-Format, oder aber auch überdimensionierten WM-Planer-Postern. Allesamt hatten sie eins gemeinsam: Sie waren mal extrem hässlich.
Gerade noch rechtzeitig zur WM hab ich dann bei dj-dsl.com endlich einen fantastischen WM-Planer gefunden, bei dem ich mich jetzt nur frage, wie ich ihn ihn anständiger Größe ausgedruckt bekomme. A4 wird doch sicher nicht reichen, oder?
WM-Planer

 
Fluffis Blog - winzipp.org » Huch, schon Freitag:

[...] Ich weiß, Andreas hat das heute morgen auch gebloggt, allerdings biete ich den Mehrwert, wie man den Plan auf jeder gewünschten Größe ausdrucken kann… [...]