Geocache in Kobern

01. November 2009 um 16:28 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

header

Ich hatte hier in den Kommentaren ja Madonha versprochen, mit ihr auch einen Geocache zu heben und so zog es uns (Frau Bü, Madonha, Padonha und mich) dann im Laufe unserer Herbsttour nach Kobern, wo wir mit diesem Cache die Niederburg (Foto oben) und die Oberburg besichtigten.

niederburg

Das Wetter hatte es zum Glück noch gut mit uns gemeint und so konnten wir den Ausblick über das herbstliche Moseltal wirklich genießen.
Und auch die Flugzeuge halfen mir, ein paar schöne Motive zusammenzubekommen:

flugzeuglinien

Von der Niederburg ging es dann entlang eines sehr nett gemachten Lavastein-Kreuzgangs weiter zur Matthiaskapelle der Oberburg, die zum Glück auch gerade noch offen hatte, so dass wir auch einen Blick ins Innere werfen konnten.

oberburg

Ich denke mal, dass wird nicht der letzte Cache mit den beiden gewesen sein, oder?
Bilder in größerer Auflösung gibts wie immer im zugehörigen Flickr-Album.

 
Madonha:

@ Don:- mit mir jederzeit wieder. Mein Tele-Objektiv war übrigens noch an Ort und Stelle.
Hab hier auch noch ein schönes Bild von dort oben.

antwortenReply to this comment