Gebucht ist gebucht!

07. April 2009 um 09:00 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Wie gesagt: Ich will hier in nächster Zeit mal unsere Flitterwochen etwas aufbereiten und da dachte ich, guck ich doch erst einmal, was ich hier auf DonsTag dazu denn schon alles gebracht habe.
Und so bin ich dann über meinen “Gebucht”-Beitrag gestolpert, in dem ich einige Fotos von dem zusammenstellte, was ich erhoffte zu sehen. Es endete mit den Worten

 

Ich hoffe mal, dass ich euch danach dann auch ähnlich gute Fotos präsentieren kann, ihr sollt ja auch was davon haben…

Das “gute” lassen wir jetzt erst einmal weg und ich gucke nur, ob ich “ähnliche” Fotos zu bieten habe. Hab ich also all das gesehen, was ich mir damals so vorgestellt hatte? Sieht ganz so aus. Links die damals zusammengestellten Bilder, rechts meine Bilder, die am besten passen (natürlich Zufall, ich hatte die Bilder damals schon längst wieder vergessen):

vergleich

Meine Bilder gibt es in höherer Auflösung (da merkt man dann erst Recht, dass es nicht immer die besten Bilder waren…) hier. Die anderen Bilder (von oben nach unten) stammen immer noch von zakgollop, odh_, Muhunthan Sathasivam, Jungle_Boy, chonil, zakgollop, Brian-Air, YoTuT und Carmelo Aquilina.

 
bullion:

Herrlich!

Fernweh…

antwortenReply to this comment
 
 
Wolf:

Unglaublich, /wie/ ähnlich die Bilder doch sind :-) Und schön sind sie auch!

Dein Wasserschildkrötenbild könnte höchstens noch einen gescheiten (oder “gefake-ten”) Weißabgleich vertragen, dann bekommst Du das auch so schön hin, wie das Vergleichsbild (wenn Du die RAW Datei noch hast).

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@bullion: Ja, das kenn ich…
@Wolf: Den Weißabgleich hab ich schon provisorisch gemacht, vorher war das Bild nur blau, jetzt ist es halt ein wenig zu rot. Die Ausgangsbasis war halt einfach schon zu grottig (und nein, RAW hab ich nicht, alles nur jpgs)

antwortenReply to this comment