Garten-Texturen Vol.6

29. Juli 2014 um 21:26 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

f1

f2

f3

 
madonha:

Sehr schön!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@madonha: Danke, das oberste ist glaub auch mein Lieblingsbild aus der ganzen Reihe (also bis Vol.11, was danach kommt kenn ich ja noch nicht…)

antwortenReply to this comment
 
 
Olli:

Das ist ja echt nicht mehr ganz fair – während ich in den Regen starre und überlege, ob es sinnvoll wäre, anzufangen, ein grooooooßes Boot zu bauen, kommen hier (und auf dem Gartenblog) gefühlt im Stundentakt neue hübsche Bilder… …naja – weiter so! (-;

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Man muss schon zweimal hinsehen, um festzustellen, dass das auf dem mittleren Bild keine Bienen sind. Ist wohl eine Laune der Natur bzw. dieser Pflanze andere Insekten anzulocken?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Olli: Ach, ich wette bei Regen kann man auch ganz tolle Fotos machen. Und um dich zu beruhigen: Die Fotos hier und auf dem Gartenblog sind alle schon mindestens ne Woche alt.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Babba: Auf dem Gartenblog gibt es die Blüte auch mit echter Biene:

antwortenReply to this comment