Garten-Texturen Vol.2

12. Juli 2014 um 23:42 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

b1

b2

b3

 
Olli:

so langsam fühle ich mich herausgefordert, die Kamera zu schnappen und auch mal durch den Garten zu laufen – allerdings ist da jetzt grade einfach nur dunkel und die vergangenen Tage konnte man höchstens Wasser- bzw. Regenstrukturen fotografieren…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Olli: Nur zu! Ich bin gespannt auf die Ergebnisse. Hier geht das jetzt noch eine (kurze) Weile im 2-Tages-Rythmus so weiter…

antwortenReply to this comment
 
 
madonha:

Ist das Gelbe eine von euren Tulpen? Sieht super aus!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@madonha: Gerade du solltest doch wissen, dass ich keine Ahnung von dem habe, was da so alles im Garten wächst. Konnte und kann ich mir nie merken.
Was ich dir sagen kann: Die Blüte war gelb, der Stil war grün und es sah aus wie eine Blume ;-)
Ich kann aber bei Gelegenheit mal schauen, ob ich ein Bild finde, wo man mehr von der Blume sieht. Oder Frau Bü meldet sich hier zu Wort und weiß was…

antwortenReply to this comment
 
 
madonha:

@donvanone: Da war doch mein volles Engagement in dem schönen Butchers Garden auf Vancouver Island völlig vergebens, obwohl es ganz viel Spaß gemacht hatte.

antwortenReply to this comment