Garten-Texturen Vol.13

08. November 2014 um 09:07 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

gt_b_1

gt_b_2

gt_b_3

 
madonha:

Die Prunkwinde sieht ja wirklich sehr üppig aus.

antwortenReply to this comment
 
 
Florian:

Darf man fragen mit welcher Kamera das geschossen ist? Sieht ja wahnsinnig gut aus.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Florian: Die gute alte EOS 450D. Beim oberen Bild (ich gehe mal davon aus, dass du dieses meinst, denn die anderen Bilder gehen meiner Meinung nach eher nur so) kam das handeslübliche Kit-Zoomobjektiv zum Einsatz, bei den unteren beiden dann das normale Kit-Weitwinkelobjektiv.
Das untere hat dann noch ne ordentliche Nachbereitung in Lightroom über sich ergehen müssen, das Mittlere hätte diese vermutlich nötig

antwortenReply to this comment