Garten-Texturen Vol.12

04. November 2014 um 09:30 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

gt_a_1

gt_a_2

gt_a_3

 
madonha:

Schöne Aufnahmen!
Aber jetzt rate mal, was dies für Strukturen sind.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@madonha: Hm… keine Ahnung, unten rechts siehts wie ne riesige Ansammlung an kleinen Pilzen aus, oben Linkd gehts eher in Richtung Bienenwaben und unten dann noch irgendwas Schaumiges drüber. Also wohl ein Pilz…

antwortenReply to this comment
 
 
madonha:

Nö, es ist eifach nur Dreck! Aber eigentlich schon wieder “sauberer” Dreck im Waschbecken. Ich hatte meine sehr vermatschten Gartenhandschuhe mit Handwaschseife im Waschbecken ausgewaschen. Damit die ganze Erde nicht in den Abfluss läuft, habe ich den Stöpsel so minimal geöffnet, dass nur das Wasser abfließt. So ist sowohl die Erde, als auch die Seifenbläschen auf dem Becken liegen geblieben. Ich fand das so dekorativ, dass ich es unbedingt im Bild festhalten musste. Hier noch eine Variante davon, bei der du es aber sicher erraten hättest.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@madonha: Sehr toll

antwortenReply to this comment