Ganz schön was los hier

19. August 2008 um 15:06 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Bei meinen bisherigen Einzelfischvorstellungen kann man ja das Gefühl bekommen, dass da unter der Wasseroberfläche mal ab und an ein Fisch vorbeikommt, der sich dann schön fotografieren lässt und dann dem nächsten Fisch Platz macht.
So ist es aber nicht wirklich. Ständig wuselt es um einen rum und an manchen Tauchplätzen war echt die Hölle los. Das oberste der folgenden Bilder war da einer der Höhepunkte (der Super-Höhepunkt kommt noch), da war echt alles voll mit Fischen und die haben sich auch nicht dran gestört, wenn man mitten durch die Menge durchgetaucht ist.

Viel los

Das untere Foto gibt es auch in bewegt:

Und hier noch mehr Kurzfilme zur Fischballungsthematik:

 
Babba:

Hätte angenommen da unten ist nur ein Fressen und Gefressenwerden. Es hat jedoch den Anschein als ging es dort sehr friedlich zu?!

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Ganz schön was hier los ist!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Babba: Ich hab keinen Fisch gesehen, der einen anderen gefressen hat, die knabbern da alle nur an den Korallen rum oder wühlen im Sand. Und dann schimpft auch keiner, wenn sich um den wühlenden Fisch noch mehr Fische versammeln, die hoffen, irgendwas abgreifen zu können.
Ja, es war da wirklich sehr friedlich unter Wasser

antwortenReply to this comment