Funkstille

15. Juni 2006 um 00:08 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass hier bis Freitag Abend wohl nichts mehr passiert, da Morgen um 10:30 unser (privater) “Spielemarathon” losgeht, also 24 Stunden Gesellschaftsspielen ohne Pause (reicht aber lange nicht für alle unsere Spiele, da bräuchte man ca. 70 Stunden für…). Frau Bü und ich sind die einzigen Dauerspieler, Manu evtl. auch noch, wenn wir ihn davon überzeugt bekommen, dass es keinen Sinn macht, die letzten 2 Stunden für ne Vorlesung sausen zu lassen. Zwischendurch kommt natürlich immer Besuch vorbei und spielt mit. Wird bestimtm sehr lustig und anstrengend.
Wem jetzt langweilig ist, dem empfehle ich mal auf dieser Seite vorbeizuschauen. Allerlei “alternative Enden” für bekannte Filme, schön animiert. Das wars auch schon. Bis Freitag…