Frühling auf DonsTag

02. März 2009 um 17:44 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Wenn ich sehe, wie es in meiner alten Heimat schon blüht, drängt sich in mir der Gedanke auf, das ich mit meiner bisherigen Schnee-Tapete eventuell den Frühling aus Ulm ferngehalten habe (auch wenn er es am Samstag ja probiert hat, heute ist er dann wieder komplett in tristem Grau verschwunden). Darum gibts ab heute eine Frühlingstapete, das muss doch helfen…

fruehling_auf_donstag

(Blumenmuster von hier via Smashing Magazine)

 
Madonha:

Auch wieder sehr hübsch, die Tapete, jetzt kann der Frühling aber kommen.

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

und schon mußte deine alte Heimat wieder Eis kratzen!! MAch sofort die andere Tapete wieder rein…

antwortenReply to this comment
 
 
donpat:

Ich schließ mich jeder positiven Meinung an !

Prost

antwortenReply to this comment
 
 
Johannes:

Ja ich bin auch der Meinung das Zeit wird für eine Blümchentapete und hinweg mit der Schneetapete in Ulm, schmeiß diese einfach raus und macht der guten Laune platz. Ich habe gerade auch alles neu renoviert und meine Stimmung ist 100% gut!

antwortenReply to this comment