Fruchtzwerge mit Trollkirschengeschmack

24. August 2007 um 12:44 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Eigentlich wollte ich hier ja gar nix  dazu schreiben, aber irgendwie wirds immer lustiger, das kann ich euch nicht vorenthalten…

(so, und mehr schreib ich dazu jetzt auch nicht (und missachte einfach mal Roberts Top1-Punkt auf der  PR-Liste). Irgendwann gibts hier mal nen schon länger geplanten Artikel darüber, warum ich froh bin, bald nicht mehr in den Blogcharts zu stehen, warum mir dieses ganze Meta-Geblogge auf den Sack geht und was das alles für die Zukunft von DonsTag bedeutet (ne, ich höre nicht auf, auch wenn hier grad arg wenig los ist, das hat aber nur was mit akutem Zeitmangel zu tun), bzw. was es schon für Auswirkungen hatte.)

 
FrauBü:

Hä? Worum geht es in dem verlinkten Blogeintrag denn?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Na um mich (siehe Kommentare) und um diesen und weitere Kommentare auf der Blogbar, die da aber nicht mehr zu finden sind. Aber eigentlich gehts nur um die lustigen Beschimpfungskommentarte in dem oben verlinkten Beitrag.

antwortenReply to this comment
 
 
Manu:

Oh Mann, der DonAlphonso scheint inzwischen ja echt paranoid zu sein. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Don dort (wie von DonAlphonso unterstellt) mit anonymen IPs rumtrollt. Was hätte er denn davon? Es gibt ja wohl genug andere Leute, die DonAlphonso nicht so wirklich gut leiden können. Wenn DonAlphonso sich ein bischen mehr Mühe machen würde, den Hintergrund einer Person zu betrachten, dann käme er vieleicht manchmal zu anderen Schlüssen.

antwortenReply to this comment