Frohes Neues!

01. Januar 2008 um 17:27 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Silvester 2008 bei Roke

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes neues Jahr und hoffe, dass der Rutsch gut überstanden wurde.

Frau Bü und ich sind auf jeden Fall gut in 2008 angekommen. Schuld daran waren nicht zuletzt Roke (also Ro und Ke), die uns zu sich eingeladen hatten. Zusammen mit deren Trauzeugen hatten wir einen sehr netten Abend (und auch ne nette Nacht), in der es nicht nur Schokoladeklumpen aus dem Brunnen gab (mit der Zeit wurde es besser, siehe kleines Bild), sondern z.B. auch Zuckerwatte aus der fantastischen  Zuckerwatte-Maschine*, die mir Frau Bü zu Weihnachten geschenkt hatte. Ein weiterer Beweis dafür, dass ich die richtige Frau geheiratet habe…
Alles in allem ein sehr schöner Jahresabschluss, mit lecker Essen, ner klasse Aussicht über das Ulmer Feuerwerk und netten Leuten.

Feuerwerk 2008

Hiermit endet also das Super-Jahr 2007 (erster richtiger Job, Hochzeit, traumhafte Flitterwochen, erstes eigenes Auto und mehr) und man darf gespannt sein, was sich das Jahr 2008 so einfallen lässt, um das noch zu toppen (erstmal kommt ja die neue Wohnung, das ist schonmal ein Anfang…)

EDIT: Gerade mal den “Vor einem Jahr”-Beitrag angeklickt und da an den satirischen Jahresrückblick erinnert worden. Gibt es in diesem Jahr natürlich  auch wieder, werde ich mir gleich mal angucken…

* Amazon-Partnerlink

 
Der Aufklärer:

Ein frohes und glückliches 2008!

*Dieser Beitrag und die Entsprechenden Verbindungsdaten des Beitragserstellers werden für 6 Monate gespeichert und können durch Dritte gelesen und ausgewertet werden*

antwortenReply to this comment
 
 
elf19 » Blog Archive » Was noch bleibt:

[...] man Freunde zu Silvester einlädt, die auch noch Blogger sind, ist einem das Feedback zur Party sicher. Und das praktische: die Fotos kommen gleich mit. Es war wirklich ein sehr schöner Abend [...]

 
 
Frau Bü:

Hast du die 2008 eigentlich mit der Kamera geschrieben? oder ist die nicht echt?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Die ist nicht echt, ist mit Photoshop eingebaut

antwortenReply to this comment