Frohes Neues!

02. Januar 2009 um 00:34 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Etwas mehr als 24 Stunden zu spät wünsche ich meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der 1.1. war für mich komplett internetfrei (erst noch die Ex-Australier betreuen und dann einfach nur faul auf der Couch liegen (jetzt hab ich dann auch endlich mal den alten “Planet der Affen”) (inkl. zweitem Teil) gesehen)), darum die Verspätung.
Wie eigentlich immer  haben  unsere  Gäste mal wieder zuerst über die Party gebloggt (zumindest erwähnt). Hier sollte es morgen dann auch mehr dazu geben und da ich noch bis zum 6.1. Urlaub habe, wird hier jetzt auch mal wieder etwas mehr los sein. Hab ja noch einige braune Schilder aufzuholen…

 
Madonha:

Ein frohes neues auch von uns!!!

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Von hier auch ein gutes Neues!

Edit: Mist verrechnet. Und das gleich so früh im Jahr!

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Ei dschschließ isch misch doch – hicks – direkt mol oo – hicks –
,,Plost Neijohr!!!”

antwortenReply to this comment