Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2010 um 15:38 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So, liebe DonsTag-Leser.
Auch hier bei uns startet gleich das Weihnachtsfest, zum ersten Mal werde ich nun also Heiligabend mit Frau Bü verbringen. Und zum ersten Mal wird Sohnvanone Weihnachten erleben. Huiuiuiuiui…

Aber hier geht es jetzt nicht um uns, sondern um euch. Denn euch wünschen wir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, ein lecker Festmahl, liebe Menschen um euch rum und natürlich, dass sich jeder über eure Geschenke freut…

Und zur Feier des Tages gibt es hier dann heute auch etwas, was man bisher kaum (bzw. nur ansatzweise) gesehen hat: Sohnvanone!

[UPDATE: Bild wieder weg...]

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

 
Inishmore:

Haarscharf vor der Bescherung hier noch reinschneiend, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Dem Bub sitzt der Schalk im Nacken, goldig.

antwortenReply to this comment
 
 
Michael Thiem:

Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)

antwortenReply to this comment
 
 
Uwe:

Frohe und besinnliche Festtage euch und euren Lieben! :)

antwortenReply to this comment
 
 
 
 
bullion:

Eine wunderschönes Bild!

Ich hoffe ihr hattet einen gelungenen Heiligabend und ersten Feiertag. Dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen zweiten und einen guten Rutsch :)

antwortenReply to this comment