Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2009 um 12:48 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich wünsche all meinen Lesern, Freunden und Bekannten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, lecker Essen, gute Gesellschaft und was bei euch sonst noch dazu gehört.

Ich hab euch da mal was vorbereitet, um die Zeit zur Bescherung zu verkürzen:


[via nom nom nom]


[via Ghost Dog]


[via Inishmore]


[via The Daily What]


[via Fontblog]


[via Neatorama]


[via Bits & Pieces]


[via The Daily What]

Wer noch panisch auf der Suche nach Geschenken ist, der kann sich ja mal diese Grafik der Top-Weihnachtsgeschenke seit 1960 ansehen.
Wer die Geschenke schon hat, sie aber noch einpacken muss, der findet ja vielleicht an diesen “ich schenk dir schreckliches-Zeug”-Kisten gefallen. Aber selbst einpacken sollte man schon, das bringt dann erst das richtige Feeling auf. Oder aber, man greift auf Services wie den von Firebox zurück, die dort bestellte Geschenke so einpacken, dass sie aussehen, als hätte man sie wirklich selbst eingepackt:

crapwrap_ex8

Und wer auf die Schnelle noch ein Lebkuchenhaus basteln/Backen muss, der sollte mal hier (schöne Schlösser), hier (von Architekten gebaut), hier (für Computer-Nerds), hier (verschiedene tolle Häuser und mehr) oder hier (für an die Tasse) schauen.

 
Sandra:

Mein Favourit ist der Weihnachtssong von den Häkeltieren. Ich wüsste echt gerne wo man die Anleitung für den Hasen herkriegt.

antwortenReply to this comment