Fröhliche Weihnachten!

24. Dezember 2007 um 14:54 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich wünsche euch nachträglich ein frohes Fest! Warum nachträglich? Na weil ihr doch an den Feiertagen sicher was besseres zu tun habt, als Blogs zu lesen, oder? Na also…
Solltet ihr aber gerade festgestellt haben, dass euch noch ein Weihnachtsbaum fehlt und ihr nun panisch auf meine Seite gekommen seid, weil ihr hier doch immer die Lösung auf all eure Lebensfragen bekommt, dann könnt ihr jetzt beruhigt ausatmen. Denn alles, was ihr für einen schönen Weihnachtsbaum braucht, habt ihr vermutlich schon griffbereit: Ein Bücherregal und Bücher. Denn das kann dann  tatsächlich schick aussehen. Und wenn die Feier langweilig werden sollte, kann man einfach mal zu nem Buch greifen. Aber bitte kein Tragendes…
(keine Bücher da? Mit Kerzen oder Streichhölzern  kriegt man auch was gescheites hin, dann aber bitte den Eimer mit Wasser bereitstellen…)

In diesem Sinne: Feiert schön, schenkt schön und rutscht dann auch gut ins neue Jahr, bis dahin könnte es hier ganz schön ruhig werden…

 
Fluffi:

Dann oute ich mich doch einfach mal… :) Nachdem hier momentan eh niemand zu Haus ist und es erst heute Abend wieder etwas zu Essen gibt ist Blogs lesen doch ein guter Zeitvertreib. Dir und Frau Bü auch schöne Weihnachten und sagt mir irgendwann mal, was ich auf der Karte geschrieben habe.

antwortenReply to this comment
 
 
Marcel:

Danke Don bzw. euch beiden :) Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vll. bringt einem das nächste ja wieder neue Tach-Post-Beiträge :)

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

Frohe Weihnachten auch nochmal von uns!

Feiert schön und genießt a bisserl die “stade Zeit” :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Indy:

Liebe Frau Bü,
lieber Don,
(ladies first!)
euch beiden auch einige schöne Tage und einen guten Rutsch! Gesundheit, Freude und Glück in 2008 und darüber hinaus!

LG aus Kölle

Gregor

antwortenReply to this comment
 
 
yhm:

Auch von mir alles Gute an alle.
Insbesondere natürlich auch an MaDonHa die schon am 22. an die Kommentarleserschaft gedacht hat.

Ruhige Feiertage auch wenn wir sie leider ab jetzt ohne Oscar Peterson verbringen müssen…

antwortenReply to this comment
 
 
Vroni(ka):

Euch auch schöne Weihnachten!

Dieser Weihnachtsbaum (eigentlich heißt das in Süddeutschland ja Christbaum) ist aber auch nicht schlecht: http://www.rohrweb.ch/wp-conte.....stbaum.jpg

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

Wau: 100 Seiten auf Deinem Blog!

Gratuliere!
Dann kann der 1000ste Eintrag ja nicht weit sein …..

antwortenReply to this comment
 
 
Martin:

Das hat jetzt zwar überhaupt nichts mit deinen Weihnachtsgrüßen zu tun, aber dennoch, und falls es dich überhaupt interessiert: Dein Blog sieht auch auf dem iPhone sehr gut aus.

Post Scriptum: Das iPhone schlägt beim Begriff “Blog” das Wort “blöd” als Korrekturmöglichkeit vor. – Na na, Apple. So schlimm ist’s nun auch nicht!

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

na, auf dem N95 sieht’s schon auch gut aus. Nur die Ladezeiten ….

antwortenReply to this comment