Frederik der Haase

11. Juli 2006 um 09:15 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Nach Bruno dem Bären jetzt also Frederik der Haase
Ob bald die finnischen Jäger wieder eingeflogen werden?
Und wieso berichtet die BILD noch nicht darüber, würde gerne mal deren Schlagzeile lesen, mir fällt nämlich kein markanter Name für den Jungen ein. “Zyankali-Mörder” klingt irgendwie nicht so, da muss es doch was besseres geben…
Aber nein, statt dessen muss sich die BILD mit totalem Quatsch aufhalten, wie dem Punkt, dass Deutschland vielleicht auch die WM 2010 austrägt. Ja klar.. Fast genauso gut wie das hier.

 
Jonas:

Doch, die Bild berichtet, allerdings hat es nicht für einen schönen Titel gereicht…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ja huch…
Ich hab aber echt versucht da was zu finden…
Dankeschön!

antwortenReply to this comment