Fortsetzung

09. März 2007 um 10:10 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Die  Badewanne zum Tisch zum Wasserhahn.

 
Schnitzel:

Das schöne daran, dass der liebe Don im Urlaub ist, ist: jeder, der will, kann die Kommentare spammen, wenn ihm der Beitrag nicht passt. ;)
Aber ich finde, der Don hat schon ein schönes Designerhändchen.

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

Na hoffentlich kommt er bald wieder. Das Problem is’: Ich kann dieses Babyblau mit den farblich so geschmacklos gestalteten Skifahrer nicht mehr sehen. Das tut mir in den Augen weh’, dann brauch ich wieder Migränetabletten und der ganze Tag ist im A….

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ich bin ehrlich gesagt auch sehr froh gewesen, dass ich zu der Skiurlaubstapetenzeit nicht da war. Und jetzt wo ich wieder da bin, ist die Tapete auch schon wieder weg. Puh…

antwortenReply to this comment