Flickr Map: Wo hat der Don nur die Fotos gemacht?

28. August 2006 um 22:25 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Flickr GeoTags
Ich bewerfe euch ja hier andauernd mit irgendwelchen Fotos, die guten schaffen es auch auf Flickr. Und der ein oder andere könnte eventuell ja daran interessiert sein, wo diese Fotos denn nun gemacht wurden. Gut, dass Flickr ein  neues Feature eingeführt hat. Denn jetzt kann man seinen Fotos auch direkt Geodaten zuweisen. Leider sind die Yahoo-Karten meilenweit von den Google-Maps-Karten entfernt, so dass das zuordnen alles andre als leicht ist. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Ulm in der Kartenansicht gerade mal aus 3-4 Straßen besteht. Darum hab ich  meine Fotos auch nur in Ulm ungefähr zugewiesen, alle anderen Fotos liegen nur grob an dem Ort, oder einfach nur in der Stadt, wo sie gemacht wurden. Google Maps ist es eben nicht…

Flickr Maps in Ulm