Fix (II)

28. April 2006 um 01:17 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Irgendwie bin ich momentan in einer Kreativpause und bastel viel lieber (herrje, jetzt ist es schon wieder 2 Uhr geworden) am Blog selbst rum. Heute hab ich mal ein Plugin eingebaut, das ich gestern zufällig in einem anderen Blog gefunden und sofort für gut befunden habe: Wenn man einen Kommentar zu einem Beitrag abgibt, kann man sich nun per Mail über weitere Kommentare zu diesem Beitrag benachrichtigen lassen (natürlich kann man das auch wieder abstellen). Dazu musste ich natürlich das Feld für die Mail-Adresse aufnehmen und dafür dann den Kommentarholzkasten vergrößern, was auch wieder erst sichtbar wird, wenn man den Cache löscht und die neue CSS-Datei genutzt wird. Wer immer über alle neuen Kommentare auf dem laufenden gehalten will, der kann natürlich (schon seit Bestehen dieses Blog) einfach den zugehörigen RSS-Feed abonnieren (siehe auch links unter “Intern”). Mails kriegt man dann zwar keine, aber kann man sich mittlerweile ja auch einrichten
Und dann hab ich noch einen alten Eintrag von meiner Todo-Liste abgearbeitet: Unter “Meta” gibt es jetzt einen Link, der sich “DonsPlugins” nennt. Unter dieser Seite kann man alle von mir momentan genutzten (bzw. aktiven, evtl. ist da auch mal einer dabei, den ich gar nicht nutze) Plugins einsehen. Das ganze läuft übrigens dank “Viper’s Plugins Used“, was man dieser Übersicht aber natürlich auch entnehmen kann…

 
donvanone:

So, heute morgen ging es dann auch gleich weiter: Anhand der Tags werden jetzt zu jedem Beitrag weitere vorgeschlagen, die thematisch passen sollten und auf der Startseite gibt es ganz unten eine Seitennavigation, die zwar noch nicht ins Layout passt, aber schonmal für den Google-Bot bereitsteht. Er soll sich ja zurechtfinden…

antwortenReply to this comment