Firefox-World-Jump-Fernseh-Tag

18. Juli 2006 um 09:06 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

World Jump DayGanz schön heiß, oder? Ok, besser als der kalte Sommer im letzten Jahr, aber etwas kühler kann es schon sein. Wenn nur diese dumme globale Erderwärmung nicht wäre…
Aber keine Sorge: Da kannst du was gegen machen! Und nein, ich sage jetzt nicht “weniger Auto fahren”, “kein Haarspray mehr benutzen” oder “öfter mal den Kühlschrank offen stehen lassen”. Nein nein, hier geht es um eine viel einfachere und viel zeitsparendere Möglichkeit. Einfach zu einem bestimmten Zeitpunkt hochhüpfen, das wars schon? Bitte was? Ok, ganz so einfach ist es nicht, mit dir müssen zur selben Zeit auch noch 599.999.999 andere Menschen hochhüpfen, aber das sollte kein Problem sein, die wissen nämlich (fast) alle schon Bescheid. Nachzulesen (inklusive dem genauen Termin, ein paar Grafiken und Videos) bei auf der  Homepage des World Jump Day. Aber jetzt nicht trödeln, schließlich ist es schon am Donnerstag so weit!
Wollen wir nur hoffen, dass die Erderschütterung nicht so groß ist, dass unser neuer Fernseher (der jeden Moment kommen müsste, Daimler muss so lange eben auf mich warten) umfällt. Okay, es wäre nur gerecht, da der ja auch nicht wirklich zu einem Stopp der globalen Erderwärmung führt, aber ich tu echt mein bestes und lass ihn so selten wie möglich auf Standby laufen. Die Engländer sind da ja schon  einen Schritt weiter
Firefox TagUnd wenn du auch einen Schritt weiter bist als einer deiner Mitmenschen und ihm eine Entwicklungsstufe nach oben helfen willst, dann solltest du ihm bis zum 15. September  Firefox empfehlen. Lädt er es dann wirklich runter, ist er zum einen im Ansehen gewachsen, zum anderen werdet ihr beide im Firefox 2 verewigt. Klase, oder?
So, ich warte jetzt mal weiter auf den Fernseher, bis dann…