Feierliche Eröffnung

28. Februar 2007 um 11:00 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich weiß nicht, ob es jemand mitbekommen hat (bei soviel Kommerz gestern), aber auf DonsTag gibt es seit gestern den ersten Link zu einem externen Blog in der Sidebar. Bisher hab ich mich davor immer gedrückt, da die Liste dann viel zu lang werden würde und meine Sidebar eh schon viel zu lang ist, aber da ich so ein Fan von  BlogBrother bin und da ruhig mehr drauf aufmerksam werden könnten, hab ich Louis zu mir eingeladen, um den Banner einzuweihen. Und so sah das dann aus:

Einweihung BlogBrother-Banner

PS: Aus einem mir noch unerklärlichen Grund kriege ich für diesen Banner keinen einzigen Cent.

 
Nicht Schnitzel, sondern jemand anderes ;):

Wäre es nicht viel sinnvoller, wenn du direkt auf die BlogBrother-Beiträge verlinken würdest? ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Hey, Don
für so was stehst Du schon so früh auf?

antwortenReply to this comment
 
 
Indy:

Mist!! Schnitzel zeichnet mir keine feierliche Eröffnung :-(

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@erster Komentar: Drauf habe ich gewartet ;-) Aber ich wollte halt die neue Superdomain auch mal einbinden…
noch ein paar Formailtäten für die alles beendende Prüfung abzuhandeln. Und jetzt druck ich gerade meine Diplomarbeit aus, um die dann auch morgen endlich abzugeben. WOhoo!
@Indy: Musst ganz lieb bitte sagen, dann macht der das bestimmt

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

@ Indy: Hättest du aufmerksam gelesen, dann hättest du gewusst, dass du mir einfach nur Bescheid geben müsstest damit Louis zu dir kommt. Nur eine Formalie. :P

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

“Aus einem mir noch unerklärlichen Grund kriege ich für diesen Banner keinen einzigen Cent.”

Wenn ich mal sagen darf: Schön doof. Ich für mich persönlich berechne ja für jeden Backlink, dem ich jemandem gebe 5 Cent. Die Rechnungen sind bereits unterwegs… bis her kam aber noch nix…

antwortenReply to this comment
 
 
S1ic3r:

Ich linke erst, wenn ich in der Story als Alkoholiker oder so erscheine *schmoll*
Nene, will nicht, dass hier noch ne Diskussion zum Thema “Blogger bestechen Blogger” startet.
Öhm in diesem Sinne, ich such mir mal so ein schicker Button aus… Bin langsam ein kleiner Fan dieses Blogbrother *hrhr*

PS: Der Preis wird in meinem Blog pro Pixel berechnet,was bei einem solch grossen Button ziemlich den Geldbeutel belastet…

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

@ S1ic3r: Dann bin ich ja froh, dass du dir nicht den größten Button gewählt hast. ;)

antwortenReply to this comment
 
 
S1ic3r:

Wäre doch schade, wenn der Blog Brother bei der nächsten Zeichnung Konkurs angeben müsste ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

BlogBrother ist schon Web 3.0, das dauert noch ein paar Jahre bis _die_ Blase platzt. ;)

antwortenReply to this comment