Feed geht wieder

17. März 2008 um 18:23 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Da hats beim WordPress-Update wohl die Feedburner-Umleitung zerhauen und so war der Feedburner-Feed kaputt. Würde ich regelmäßig in meine Statistiken gucken, hätte ich das sicher bemerkt, sieht schon irgendwie auffällig aus:

Feed kaputt

Da ich das aber nicht wirklich tue, wäre es mir wohl nie aufgefallen, wenn nicht ein aufmerksamer Leser (bzw. in dem Fall dann Nicht-Leser) mich darauf aufmerksam gemacht hätte.
Dankschön! Sollte jetzt behoben sein…

 
Henning:

Komisch, bei mir kam alles im Reader an.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ich glaube, dass “http://www.donvanone.de/feed/” auch die ganze Zeit ging, nur der Feedburner-Feed sollte tot gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher, eigentlich sollte den ja niemand direkt abonniert haben…

antwortenReply to this comment