einweihungsparty

“Famous People”

08. Februar 2009 um 23:48 von donvanone

einweihungsparty

Das war das Motto der Einweihungsparty, von der ich erzählt hatte. Highlight waren aber nicht die Auftritte von Johnny Cash oder ZZ-Top, sondern die Wohnung. Wow! Da müssen wir uns nochmal hin einladen…

Tags: , , , , , , , ,

7 Kommentare »
 
Madonha:

Frau Bü, du siehst aber fionamäßig shreklich aus!
Und Don, und du bist mal wieder so richtig knackig!
Aber von der Wohnung kann ich so leider nur sehr wenig sehen.

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Hui, coole Kostüme!
Und schickes Kleid, FrauBü!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: Ich werd hier auch keine fremden Wohnungen veröffentlichen…

antwortenReply to this comment
 
 
noidea:

Wenn ich bösartig sein würde, dann bieten sich an dieser Stelle zwei Fragen an:
1. Warum hat Frau Bü ihre Gurkenmaske für die Party nicht abgenommen?
2. Warum hat der Don so tiefe Augenringe und das Preisschild noch an der Kleidung?

Bin ja aber nicht bösartig… ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
FrauBü:

@Ro: gell, das Kleid ist spitze! und frisch gewaschen, sobald es auch noch gebügelt ist bekommt Ke es wieder ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

@FrauBü: ach was, waschen und bügeln wäre nicht nötig gewesen. Aber ich muss wirklich sagen, es steht Dir sehr gut (sofern ich das beurteilen kann, man sieht ja gar nicht sooo viel – gibt’s das Bild nicht auch in ganz?)

antwortenReply to this comment
 
 
Matthias:

Also wenn die Wohnung das Highlight war, als was ging die denn verkleidet? ;-)

antwortenReply to this comment