Falls es mit Jol nicht klappt

09. Mai 2008 um 00:18 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

…ist jetzt mit Rijkaard ja wieder ein neuer holländischer Trainer  frei geworden. Also nur nichts überstürzen…

PS: Ganz schön viel HSV-Content in letzter Zeit, oder? Aber bald ist ja wieder Sommerpause, also keine Angst…

 
Daniel:

Ne, tut mir leid, den nehmen wir. Ihr könnt den Doll wieder haben. Bin eh der Meinung das wir mal nen Trainer brauchen der sein Geld auch wert ist und uns mal Fußball beibringt.

Jetzt mal ernsthaft: Wenn man mal ein Spiel in Spanien mit einem bei uns vergleicht dann erinnert das in der Bundesliga ja schon oft an die Ü50 (nicht nur bei uns wegen Wörns und Kovac).

Also den Rijkaard lasst ihr bitte bitte uns. Warum sollte der auch nach Chelsea wollen ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Bochumer Jung:

A propos neuer Trainer. Schon die Antrittsrede von Big Trap in Irland gesehen? Immer wieder lustig der Typ…

http://de.youtube.com/watch?v=sQ_dQfBhJ0I

antwortenReply to this comment