Nicht in Essen

25. Oktober 2007 um 19:22 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Vergangenes Wochenende fand in Essen mal wieder (wie immer im Oktober) die Spielemesse statt. Leider haben die sich in diesem Jahr mit den Flitterwochen überlagert, so dass ich ausnahmsweise mal nicht dorthin kam und ich nun komplett ohne einen Überblick über die neuen Spielehits des Jahres da stehe.

Aber zum Glück gibt es ja das Internet wo viele Leute  ganz viele Eindrücke und Toplisten zusammenstellen, die ich wohl alle mal durcharbeiten werde. Aber es ist halt trotzdem was ganz anderes, ob man die Spiele nun gesehen und wahrscheinlich auch (an-)gespielt hat, oder nur drüber liest. Wie soll ich jetzt meinen Weihnachtswunschzettel füllen? (Ich denke mal für den Geburtstagswunschzettel ist es eh schon zu spät, der ist ja schon in fast einer Woche. Da tuts dann auch noch der  Amazon-Wunschzettel…)

War von meinen wehrten Lesern jemand da? Irgendwelche Tipps und Empfehlungen?

 
Andrea Meyer:

Hi,

bin gerade auf der Suche nach ersten Rezensionen (mal wieder) auf deiner website gelandet. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Viele Grüße
Andrea (du weißt schon, die mit Linq)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Natürlich weiß ich schon, wer Andrea Meyer ist. Schließlich war ich seit letztem Oktober regelmäßig auf deiner Seite, um endlich neue Informationen über den Linq-Start zu bekommen. Mittlerweile ist es übrigens bestellt und sollte bald mal ankommen. Frau Freu mich schon.
Ach ja: Danke für die Glückwünsche. Wir sehen uns nächstes Jahr in Essen…

antwortenReply to this comment
 
 
Andrea Meyer:

Na dann, viel Spaß damit. Bis nächstes Jahr in Essen ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
FrauBü:

Ach wie süß.. sowas kann einem auch nur so knapp nach den Flitterwoche passieren: “Frau mich schon”. Tolle Freud´sche Wortverdrehung!

antwortenReply to this comment
 
 
Komm spiel mit:

OK, es ist nicht Essen und hat auch irgendwie was mit Kirche zu tun, aber es ist eine Spielemesse ein “Superspielspektakel” und findet in Neu-Ulm am 24.11. und 25.11. statt.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Danke für die Info. Ich war sogar schon einmal da, dieses Jahr kann ich aber leider nicht. Dafür war ich dann aber auf der Süddeutschen Spielemesse in Stuttgart, ein guter Kompromiss zwischen den beiden anderen ;-)

antwortenReply to this comment