Es macht keinen Spaß! Keinen! Spaß!

07. Mai 2009 um 23:52 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Gott sei Dank haben wir gleich im Anschloss die neue Lost Folge gesehen, die so dermaßen gut war, dass ich alles davor (z.B. Pitroipa oder diese verfickte Papierkugel) einfach vergessen habe.
Und ich denke auch einfach nicht weiter drüber nach. Ist ja eh immer das gleiche mit dem HSV. Immer…

PS: Wow, was ne Folge. Die hatte einfach alles. Beste der fünften Staffel würd ich sagen. Ob ich mir das Staffelfinale für den Tag aufheben soll, wo der HSV dann in der Bundesliga die Chamignonsleague-Teilnahme verspielt?

Alle Beiträge der Reihe 'Fischkopp-Wochen'

  1. Noch drei Stunden…
  2. Fuck!
  3. Heute vor genau einem Jahr
  4. Es macht keinen Spaß! Keinen! Spaß!
 
Daniel:

Du meinst generell das internationale Geschäft? Dummerweise spielen ja wir Dortmunder kommende Saison international und da müsste ein Verein noch Platz machen. ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Daniel: Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für solche Scherze…

antwortenReply to this comment
 
 
SeHe:

Olic hat wohl auch keine Lust mehr auf den üblichen “AmSaisonendevermasselnwiralles”-Scheiß und hat sich vielleicht en Kreuzbandriss zugezogen…
Aber wenigstens kann mann noch versuchen aus dem ganzen ein wenig Profit zu ziehen…
http://shop.ebay.de/papierkuge.....038;_naf=1
Sachen gibts…

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Willkommen in meinem von Leid geprägten, fußballguckenden Leben. Ich fordere, dass LOST parallel zur und so lange wie die Bundesligasaison läuft.

Nächste Woche Finale. Doppelfolge. Japs. Zitter. Hechel.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@SeHe: Und das ZSF nutzt unsere Gebührengelder, um die Papierkugel zu interviewen. Sachen gibts…
@Inishmore: Machen wir ne Online-Petition auf?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@SeHe: Olic hat doch nur ne Prellung des Knies. Puh…

antwortenReply to this comment
 
 
Daniel:

@Don: Wie kommst Du nur darauf das Euch das trifft und ihr rein garnix holt diese Saison? Also wünschen würde ich Euch das nicht. Wäre ja noch tragischer als Vizekusen oder Ballack.

antwortenReply to this comment
 
 
Christian:

Ich gucke auch schon lieber Lost als Fußball. Irgentwas kann doch da nicht stimmen. Jungs strengt euch mal an!

antwortenReply to this comment