Es ist zu kalt!

06. Februar 2012 um 11:55 von donvanone

Das Auto hat heute “Morgen” (9 Uhr) was von -20° gesagt (hier ein paar echte Daten aus Ulm, so ein Auto ist ja nicht die zuverlässigste Quelle…). Das muss echt nicht sein!
(Und hier gibt es das Bild in größer)

Tags: , ,

3 Kommentare »
 
bullion:

Bei mir waren es “nur” -19,5°C (7:00 Uhr). Mein Auto hat sich dennoch nur mit Mühe und Not zum Anspringen überreden lassen. Nee, das muss echt nicht sein. Schöne Foto übrigens!

antwortenReply to this comment
 
 
madonha:

Ein schönes Bild. Blick vom Balkon? So wie es aussieht, gibt es aber trotz Kälte auch keinen Schnee bei euch. Wir hatten “nur” -13°C. Auch zu kalt!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@madonha: Ja, Blick vom Balkon. Und Schnee liegt noch, der ist aber schon ziemlich Alt und daher nicht mehr flauschig, sondern eine sehr knackige Angelegenheit.

antwortenReply to this comment