erster Spieltag live auf Arena

12. August 2006 um 22:10 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

ArenaWie schon einmal erwähnt, bin ich in der dämlichen Lage, noch kein Arena empfangen zu können. Zum Glück gab es heute die Konferenz zum Testen kostenlos auf Sat.1, so dass ich doch noch in einen Live-Genuss kommen konnte (okay, gestern auf ARD auch, aber das war weit weniger Genuss. Bitte was war das denn für eine überaus  miese Bildqualität? Die Anzeige oben konnte man ja schonmal überhaupt nicht lesen und das Bild war auch nicht gerade berauschend…).
Das Fazit: Hab selten einen so  grottenschlechten Kommentator gehört, wie  Günther Koch bei Stuttgart-Nürnberg. Was bitte ist das denn für ein komischer Typ? Das geht ja gar nicht! Überhaupt gar nicht! Bitte sofort auswechseln und ablösefrei an einen anderen Sender verscherbeln. Und nie! nie! nie! ein HSV-Spiel kommentieren lassen, das würd ich nicht überleben. Und wo wir schon bei dem Punkt sind: Das ist noch so eine Sache, die Arena noch nicht so drauf hat. Bevor es die gab, hat der HSV ständig nur gewonnen. Und jetzt? Da besteht noch Nachholbedarf…
So, das solls von mir gewesen sein (wer mehr zu dem Thema will, soll bei  allesaussersport vorbeischauen). Nächste Woche bin ich daheim, da gibts dann auch Arena (die Frage ist nur, ob ich dann Zeit habe) und dann schaun wir mal, ob ewt sich vielleicht doch noch mit Kabel BW einigen kann. So schwer wird das doch nicht sein…

 
Herbie:

Joar, der Kommentator bei dem Stuttgartspiel war grausig! Fast so schlimm wie’s Ergebnis.

antwortenReply to this comment