Ergänzungsvideos

25. Januar 2010 um 23:07 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Irgendwie kommen mir in letzter Zeit wieder vermehrt bloggenswerte Videos unter die Finger, so dass ich wieder zwischen “ja, das muss auf DonsTag” und “ne, eigentlich ist das doch ein wenig zu banal” entscheiden muss. Darum lass ich die Schmunzelpause dann doch nicht sterben und werde da die ausgesiebten (weil “nur lustig”) Videos nach und nach einstellen.
Hier aber nun ein paar Videos, die als Ergänzung zu alten DonsTag-Artikeln gesehen werden können.

So hatte ich doch zum Beispiel (ja huch, das war ja gar nicht hier, sondern eben auf der Schmunzelpause. Komisch, ist eigentlich eher ein DonsTag-Video…) vor einiger Zeit das Lied, das anhand von Vögeln, die auf Stromleitungen saßen und als Noten interpretiert wurden, erstellt wurde. Hier wurde den Vögeln nun noch mehr musikalische Selbstbestimmung gegeben, sie dürfen auf der Installation von Céleste Boursier-Mougenot nämlich E-Gitarre spielen. Und das machen sie gar nicht mal so schlecht:


[via Nerdcore]

Und dann hatte ich auch noch ein Video, das zeigt, wie sich Star Wars mit Laughtrack anhören würde. Jetzt drehen wir den Spieß mal um und löschen eben diesen Laugh Track aus einer Sitcom (“The Big Bang Theory”, sehr zu empfehlen), was ungleich dämlicher wirkt:

Abschließend zu einem deutlich älterem Beitrag: Damals war ich fasziniert (bin ich immer noch) von Delphinen, die mit selbsterzeugten Luftringen gespielt haben. Heute bin ich fasziniert von Delphinen, die Ringe im seichten Wasser ziehen, um so an Nahrung zu kommen:

So, das reicht erst mal, sonst krieg ich wieder geschimpft ;-)