Erdekaut bei Eisenberg

30. August 2010 um 19:27 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

erdekaut_header

Als ich neulich mal wieder meine Schwiegerbüs besucht habe, hatte ich endlich das Zeit, die “Erdekaut” zu besuchen, von der die immer so geschwärmt haben, seit diese in eine “Erlebnislandschaft” umgebaut wurde.
Und was soll ich sagen? Wirklich schick!

erdekaut

 
Babba:

Da hast du dir sehr schöne Motive ausgewählt, es könnten aber locker noch einige mehr sein. Ich denke aber, dass ihr mit dem Kinderwagen nicht überall hingekommen seid?
Die “Erdekaut” ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert; und so zugänglich wie sie durch viel Aufwand hergerichtet worden ist allemal.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Da habt ihr ja auch noch super tolles Wetter für die gelungenen “Werbe-Fotos” nutzen können.

antwortenReply to this comment