Ende der Gartensaison? Start der Nähsaison!

15. Oktober 2013 um 10:45 von Frau Bü | Kommentar abgeben | Trackback

Pünktlich zur ausgehenden Gartensaison (alle Zwiebeln verbuddelt, das letzte Mal gemäht?!, Kübelpflanzen reingeholt) startet mit dem Besuch beim Ludwigsburger Stoffmarkt die Nähsaison. Ich war am Wochenende das erste Mal auf diesem Markt und war geplättet! Gut, dass ich mir vorher ein Budget gesetzt habe, wenn auch der eigentliche Auftrag (Karneval), nicht erfüllt wurde… (außer wir gehen alle als “Ordinary People” wie Fluffi und Caro damals bei der Oscarparty ;). Ich habe ordentlich reingehauen und genug Material für schöne gemütliche Winter-Nähabende.

Das erste Stück vom Stoffmarkt ist auch schon fertig. Eine “Key-Nana” die aber inzwischen schon zum Kleingeld- und Einkaufsmarkentäschchen umfunktioniert wurde (da lag sie heute morgen so gut im Auto, dass ich sie nicht mehr wegnehmen wollte). Also muss ich wohl noch eine “Key-Nana II” nähen. Zum Glück habe ich soviel eingekauft *g*.

20131014_211918-IMG_0698

20131014_211818-IMG_0694

Tags: ,

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar »
 
launenland:

Sehr fleißig, du hast ja schon angefangen! Und sehr schick, deine Key-Nana :-) Bislang wusste ich noch gar nicht, dass es sowas gibt, aber es schaut sooo schick aus…

Und das war eine gute Idee mit dem Wachstuch zu beginnen, ich warte schon ungeduldig, bis die Stoffe endlich trocken sind ;-)
GLG
Alex

antwortenReply to this comment