Eiskaltes Lächeln

27. Februar 2008 um 12:52 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Demnächst bin ich auf einen 50. Geburtstag eingeladen und wenn das Wetter mitspielt, könnte es da ja richtig schön warm werden. Da müssen die Getränke dann natürlich gekühlt werden. Zum Beispiel mit diesen stilechten  “frozen smile” Eiswürfeln, passend zum Anlass:

Frozen Smiles

Und jetzt hoff ich mal, dass ich nicht spontan noch ausgeladen werde…

 
donpat:

Juhu, auf dem 50. bin ich auch. Aber ob das dann abends mit dem “schön warm” was wird? Ich lad euch jedenfalls nicht aus. Dann hätten wir ja zuviel bestellt. Übrigens weiß ich, was es da zu futtern gibt. War nämlich bei der Bestellung / Auswahl dabei. Wie auch immer, für die ganz Kleinen gibts auf jeden Fall Pommes mit ROT.

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Juhu Pommes mit rot!!!

antwortenReply to this comment
 
 
bibi:

Dazu fällt mir eine Geschichte ein, die in unserem Musikverein aus ururalter Zeit (also sogar noch vor meiner Zeit!)erzählt wird:
Nach der Probe gönnten sich die Musiker im Vereinslokal ein Bierchen (nun gut, das ist heute auch noch so). Einer war aber dabei, der hatte Angst, jemand könne an seinem Bier trinken, wenn er mal kurz zur Toilette geht. Deshalb hat er durchaus wirkungsvolle Gegenmaßnahmen getroffen, indem er sein Gebiss auszog und dieses während seiner Abwesenheit in sein Bierglas legte.
Da kommt mir gerade der Gedanke, dass vielleicht deshalb in Bayern die Biergläser größer sind. Mit so einem mickrigen Kölschglas ginge das ja gar nicht.
Übrigens: Nein Don, Du bist jetzt nicht ausgeladen. Wir haben ja jetzt etwas gemeinsam: Die Jugend und das Alter dürfen sich Frechheiten (fast)ungestraft erlauben. Es lebe die Freiheit!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@bibi: Örks… Ich glaube so wurde das Alt-Bier erfunden. Schmeckt auf jeden Fall so ;-)

antwortenReply to this comment