Eintrittskarten

30. März 2009 um 10:24 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Am Sonntag hab ich mich mal vor den Scanner gesetzt und den ersten Schwung Eintrittskarten eingescannt, die dann jetzt nach und nach in die Weltkarte mit eingepflegt werden wollen. Eine Übersicht der bisher 93 Eintrittskarten gibts auf Flickr, die HSV-Tickets hab ich zusätzlich auch nochmal in ein eigenes Set gepackt.

eintrittskarten

In dem Atemzug hab ich dann auch dafür gesorgt, dass nicht mehr alle meine Flickr-Bilder hier auf DonsTag links unten in der Sidebar erscheinen können, denn da säh so eine Eintrittskarte ziemlich doof aus. Jetzt gibts da nur noch entsprechend auf Flickr von mit getaggte Fotos zu sehen.

Tags:

Ähnliche Beiträge:

9 Kommentare »
 
Fluffi:

Sind sehr lustige Sachen dabei… Bärbel Schäfer – da hast du mir bisher etwas vorenthalten ;)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Fluffi: Wenn die elektromagnetische Strahlung nicht alles gelöscht hat, gibt es davon sogar noch eine Videoaufzeichnung. Müsste zu der Zeit gewesen sein, wo ich meine Haare blondiert hatte, was dann sicher dazu führte, dass wir auf Plätze weiter hinten gesetzt wurden. (Jaha, ich war tatsächlich nur Zuschauer, kein Gast, auch wenn wenn ich zum Thema “Hau ab, du stinkst mir” (oder so) bestimmt auch was hätte sagen können…

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Klingt sehr spannend… das ist doch sicher mal was für einen Videoabend? :)
P.S.: Ich wünsch mir die “Benachrichtigung bei Kommentaren”-Checkbox wieder! Vielleicht mit einer Whitelist?

antwortenReply to this comment
 
 
Don mit IE:

@Fluffi: Hach, die Mailbenachrichtigung… da war ja was… sollte jetzt wieder funktionieren…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Und, funktionierts?

antwortenReply to this comment
 
 
Don mit IE:

@donvanone: Ja, funktioniert. Danke, Don!

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Wenn ich mal Zeit hab…:

[...] Fall für “jaja, mach ich irgendwann”. Diesmal aber mit Happy End, denn seit heute (Fluffis Gemecker sei Dank) kann man sich hier wieder über neue Kommentare benachrichtigen lassen. Tags: [...]

 
 
Fluffi:

Juchu!!! Dankeschön!

antwortenReply to this comment
 
 
Eric:

Solch eine Sammlung verrät sehr viel von dem Besitzer. Ich fand es zumindest sehr interessant mal im Set zu stöbern. Hast ja echt schon ne Menge gesehen von der Welt. Da kann man glatt neidisch werden ;-)

antwortenReply to this comment