Einmal Delfin sein

08. August 2008 um 13:27 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Delfin-U-Boot

Erinnert ihr euch noch an diese saucoole Video von den Delfinen, die diese Luftringe gemacht haben (damals hab ich mich noch gegen die neue Schreibweise gewehrt, jetzt hab ich aufgegeben, in den Tags muss ich es aber beibehalten…)? Delfine sind cool!
Und bestimtm erinnert ihr euch auch noch an dieses Unterwassercabriot, dass ich euch erst letztens vorgestellt habe. Unterwasserautos sind cool!

Was wäre nun, wenn man beides einfach kombiniert? Das wäre doch sicher ziemlich cool, oder nicht?

Ich glaube schon, sieht auf jeden Fall nach einer spaßigen Sache aus:

Mehr Fotos und Informationen gibts  hier.
Und im Gegensatz zum Cabriot kann man das Delfin-Boot auch tatsächlich kaufen…

[via  Nerdcore]

 
Madonha:

Sieht schon spaßig aus, aber auch so richtig anstrengend

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Was da von der Natur so alles abgekupfert wird! Macht bestimmt sehr viel Spaß, dem, der es sich leisten kann. – Angenommen, ich nähme an, mir ein solches “Delfinmobil” zum Geburtstag zu wünschen; läge ich da richtig, wenn ich dächte, nicht hoffen zu dürfen, es geschenkt zu bekommen?

antwortenReply to this comment
 
 
Willi:

Das erste mal das ich sowas gesehen habe, war vor Jahren mal in der Serie SeaQuest http://de.wikipedia.org/wiki/SeaQuest_DSV
Hätte nicht gedacht, dass die das mal auf dem Markt bringen.

antwortenReply to this comment
 
 
Joerns Blog » Wie cool ist das denn: Delfinboot:

[...] habe ich das Ganze bei donvanone. Weitere Infos, z.B. bzgl. Kaufpreis oder Fahrmöglichkeiten habe ich bisher im Netz nicht [...]