“Einige Jahre später…”

25. September 2008 um 13:19 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Man muss nicht mal über 17 Jahre oder 9 Monate jeden Tag ein Bild  machen, um eine schöne Wiedergabe der verstrichenen Zeit zu bekommen. Zwei Fotos reichen allemal:

Jahre später

Find ich eine super Idee, muss ich mir merken…

Mehr Bilder gibts  hier, via Reddit

 
Wuselich:

Die Bilder sind echt klasse – bin aber trotzdem auch von der täglichen Variante SEHR angetan :)

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

@ Don: Mir würde da auch direkt ein Bild von uns beiden einfallen… rat mal welches

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Jochen: Oha, ich befürchte ich kann es mir vorstellen… Aber ich hab doch gar keine Unterhemden mehr (oder hattest du das an?)

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Finde das auch eine prima Idee! Mal sehen, was sich da so passendes, von Frau Bü, aus den Foto-Verließen kramen lässt?
- Na Don, dann lass dir mal etwas einfallen! Das von Jochen erwähnte Foto MUSS hier hin!

antwortenReply to this comment