Einheitsbrei

17. Juli 2009 um 09:42 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Gestern durfte ich mal wieder Babysitter für Lu sein und während ich ihn so mit Brei fütterte, laberte ich ihn unentwegt über eben jenen zu (ich hoffe ja wirklich, dass der nicht merkt, was ich da für einen Quatsch erzähle oder sich zumindest später nicht mehr dran erinnern kann…). Irgendwann fiel dann das Wort “Einheitsbrei” und ich fragte mich, ob nach der Wiedervereinigung wohl irgendein lustiger Babynahrungshersteller auf die Idee gekommen ist, einen Brei unter eben diesem Namen auf den Markt zu bringen. Lu wusste davon aber nichts (der wusste ja nichtmal was von der Wiedervereinigung…) und so hab ich später dann einfach mal Google gefragt, wo ich aber auch nicht fündig wurde.
Falls also noch niemand auf die Idee kam: Bald ist ja 20jähriges Jubiläum, da gibts wieder eine Chance…