Eine halbe Million Leser

02. September 2008 um 14:15 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Huch, ich hab da ja gar nichts vorbereitet…
Eben hat sich (laut blogcounter.de, der aber ab und an mal kaputt war und darum ein paar Tausend Besucher nicht mitbekommen hat) der 500.000ste Besucher auf DonsTag verirrt, ich bin begeistert.
Darum einfach mal nur ein “Danke” an alle, die hier regelmäßig vorbeikommen und mich immer weiter motivieren, hier ein par Worte abzulassen.

Wenn ich nicht gerade arbeiten müsste, würde ich ja glatt einen Freudentanz aufführen. Da dem aber nicht so ist, müsst ihr euch mit einem Video (nicht von mir) begnügen. Passend zu den auslaufenden Unterwasserwochen auf Donstag (die Tapete ist auf jeden Fall schonmal weg, der Unterwassercontent geht aber weiter, nur in geringerer Dosis), wird dann auch unter Wasser getanzt. Sieht sehr spaßig aus:

Sieht allerdings so aus, als würde bei einer solchen Aktion die Luft nicht all zu lange reichen…

 
Tony:

gratuliere!
bleib wie du bist und du wirst noch viele visits kassieren ;)

auf die nächsten 500k *prost*

antwortenReply to this comment
 
 
Olli_S:

Glückwunsch! …ein Highlight jagt hier ja das andere… (-;

Werden RSS-Feed-Leser auch gezählt?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@tony: Danke
@Olli_S: Ja, werden gezählt, sind aber in die 500.000 nur eingerechnet, wenn sie sich auch mal aus dem Feed aufs Blog begeben haben. Das nächste Highlight wären dann ja 500 Feed-Abonnenten, aber da die Zahl eher rückläufig ist, wird die nächste runde Zahl dann wohl wieder die 400 ;-)
Wobei ich gerade sehe, dass ich die 500 sogar schon mal hatte (Mitte 2007), die kann also gar nicht gefeiert werden. Dann vielleicht das 2000. Tag (nicht zu verwechseln mit dem 1000. Tag) oder der 1500. Beitrag. Oder doch der 2000. Kommentierer. Irgendwas gibts doch immer zu feiern…

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Thumbs up!

antwortenReply to this comment